TREFFEN SIE UNSERE AKTUELLEN PROJEKTE

Weitere Informationen auf der Website des Projektes PersonalSchule

Rekrutierung info@fundacja-faveo.pl

EWKa Europa unterstützt Bildung, Fachkräfte entwickeln Europa.

Ein weiteres Mobilitätsprogramm, das von der Faveo-Stiftung im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung des Programms Erasmus + koordiniert wird, umfasst Aktivitäten vom 01.08.19 bis zum 31.12.2020, in denen 69 Studenten ausgebildet werden und 31 Vertreter des Berufsbildungspersonals die Arbeit beschatten. Sie finden in Deutschland, Dänemark und Italien statt. Mitglieder des Konsortiums sind erneut ZS Nr. 1 in Ostrzeszów, ZSZ Nr. 5 in Wrocław, ZSCH in Włocławek, und die Projektpartner sind die Produktionsschule in Horning, das Bildungsnetzwerk in Magdeburg und Eurocultura in Vicenza. Die Vertiefung der Zusammenarbeit dient in erster Linie

– Entwicklung der Beziehungen zwischen Schule und Arbeitsmarkt nach europäischen Standards;

– Stärkung der Studierenden, neben beruflichen Kompetenzen im Beruf, auch Defizit an weichen Kompetenzen, unter anderem: Entwicklungsbereitschaft, Mobilität bei der Arbeitssuche, höheres Selbstwertgefühl.

Ciao! Hallo! Velkommen!

Wir untersuchen dänische, italienische und deutsche Arbeitsnormen.
Projektaktivitäten laufen bereits.

Welcome Europe

2017 wurde ein Projekt zur Mobilität von Lernenden im Rahmen der Berufsausbildung gestartet „Welcome Europe“, das von der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Sozialfonds kofinanziert wird.

Working With Diversity

“Working with Diversity – Tranings for Youth Staff in the IILCN (Inclusion, Intercultural and Language Competences, Network) Field“ ist ein Projekt, das im Rahmen des Erasmus + -Programms der Europäischen Union kofinanziert wird

European Entrepreneurship Programme To Activate Neets

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass zwei Mitarbeiter von Fudo Faveo, Magdalena Mazik Gorzelańczyk und Martyna Bunk, am Projekt des Europäischen Sozialfonds mit dem Titel beteiligt waren Das europäische Entrepreneurship-Programm zur Aktivierung von NEETs als Experten für Interkulturalität und interkulturelle Öffnung im beruflichen Kontext.